Wer wir sind?

Wir schliessen die Lücke zwischen Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung. Mit HappySurance, der einzigartigen Versicherung, bist du immer entspannt unterwegs.

100% digital & persönlich

HappySurance funktioniert 100% digital. Papierkram ist für uns von gestern. Dennoch sind wir nicht anonym. Wenn du Fragen hast, bekommst du die Antworten von echten Menschen.

Wir wissen wie der Markt tickt

Durch jahrelange Erfahrung im Versicherungsmarkt kennen wir deine Bedürfnisse genau und wissen was Sache ist.

Make Versicherung great again

Versicherung in sexy? Geht das? Ja, wenn sie einfach, clever, digital und innovativ ist. Also genau wie bei uns.

Schütze sich wer kann

mit HappySurance

Während andere Versicherungen noch in den starren Kategorien von Vollkasko- und Haftpflichtversicherung denken, haben wir über den Tellerrand hinaus geschaut und die innovative Minikasko-Versicherung entwickelt.

Der Lückenfüller und ein wahrhaftig cleverer Unterstützer im Alltag.

Mit der Vision ein Produkt für alle zu erschaffen, haben wir uns das Ziel gesetzt, einen Großteil der Autofahrer davon zu überzeugen, dass die Minikasko ein günstiger Zusatz ist, der für einen kleinen Aufpreis wahrhaftige Wunder bewirkt.

Haftpflichtversicherte profitieren von noch mehr Schutz, während Vollkaskoversicherte ihre Schadensklasse retten. Wie das genau funktioniert, erfährst du in unseren FAQ’s.

Deshalb können wir stolz von uns sagen, für angstfreies Parken und sorgenlose Kunden zu stehen.

Unser Auftrag - Vom Schaden zur Happiness

Schützen, während andere verzweifeln

Wer bisher versucht hat, sich gegen kleinere, unerfreuliche Schäden an seinem geliebten Auto abzusichern, hatte nur zwei schlechte Alternativen.

Da gab es zum einen die teure Vollkaskoversicherung, die nur äußerst selten zur Schadensabwicklung genutzt wird- um höhere Schadensklassen zu vermeiden – und zum anderen die Haftpflichtversicherung, die gar nicht für Parkschäden aufkommt.

Wir bei HappySurance bieten dir die optimale Lösung. Für genau diese Schäden kommen wir mit bis zu 1.000 € ohne Selbstbeteiligung auf. 

Dadurch bleibt dir der Anruf bei deiner Vollkaskoversicherung erspart. Wir retten deinen Rabatt, deinen Geldbeutel und machen dein Auto wieder happy.

Die Digitalspezialisten und Versicherungsexperten

Wissen, wie der Markt tickt

Sich mit Versicherungen auszukennen, das kann nicht jeder von sich behaupten.

Wir von HappySurance schon. Unser Team setzt sich aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen KFZ-Versicherungen, digitale Dienstleistungen und Kundendienst zusammen. Bei uns gibst du deine Probleme in die Hände von Fachleuten und wirst so gut und individuell betreut, wie nirgendwo anders.

Um das Problem des fehlenden Versicherungsschutzes für kleines Geld aus der Welt zu schaffen, haben wir die Minikasko an den Markt gebracht.

HappySurance bietet die erste clevere Versicherung für jedermann. Denn bei uns sind kleine Parkschäden am Auto ein Problem von gestern. Ganz ohne Selbstbeteiligung reparieren wir deinen Schaden- so einfach war Versicherung noch nie.

Überzeugt? Jetzt dein liebstes Hab und Gut schützen!

Wir versichern dir, weniger Stress kannst du nicht haben!

Sicher, das du schon gehen willst?

Gewinne eine VW Bulli-Tour mit Übernachtung an der Ostsee

Die Verlosung findet unter allen EarlyBird´s statt. Zu gewinnen gibt es 3x eine VW Bulli-Tour mit Übernachtung an der Ostsee. Alles was du dafür tun musst, ist die kostenlose und unverbindliche Teilnahme an unserem EarlyBird Programm. Der Gewinner wird am 30.07.2021 ermittelt und benachrichtigt.