Der innovative Lückenfüller, auf den alle Autofahrer gewartet haben

Nutze HappySurance um deinen Kunden endlich das Produkt anzubieten, das sie sich schon lange wünschen und endlich glücklich macht. Mit HappySurance erreichst du die Kunden von heute.

Happy Kunden, Happy Partner, HappySurance

Wir helfen dir dabei, die entscheidenden Schritte zu gehen und kümmern uns um alle Abläufe rund um HappySurance.

Autohändler

Wir freuen uns über jeden neuen Kundenvermittler und bieten selbstverständlich eine angemessene Erfolgsbeteiligung.

Leasing und Verleih

Als Vermittler mit hohem Auftragsvolumen passt du perfekt in unser Netzwerk.

Werkstatt

Werde eine unserer Partnerwerkstätten und freue dich über regelmäßige Kunden, die Reparaturen in unserem Auftrag durchführen.

Website Beteiber

Zusammen mit euch können wir durch affiliates weiter expandieren und bekannter werden. Neue Kunden für uns, Provision für euch.

Versicherer

Auf der Suche nach einem neuen Produkt? Wir von HappySurance sind auf Wachstumskurs und offen für neue Partner aus der Versicherungsbranche.

Wir bieten eine vollständige Implementierung an. Begonnen mit dem Erstellen von individuellen Flyern, über die Schadensabwicklung bis hin zur Kostenabrechnung und Kundenbetreuung führen wir alle Geschäftsprozesse für unsere Kunden durch.

So einfach und dennoch weltbewegend

Ihre Vorteile auf einen Blick

Checkout – Integration mit cleverer API

Du möchtest unser Produkt verwenden? Wir kümmern uns um eine Schnittstelle, sodass dein Kunde von Versicherungsabschluss bis Schadensabwicklung alles direkt auf deiner Website, jedoch über unser System abschließen kann.  

Umsatzsteigernd – neue Produkte, neue Chancen

Innovative Lösungen sind gefragt, jedoch rar am Markt. Uns ist es gelungen, ein cleveres und hochgefragtes Produkt zu entwickeln, dass wir bereit sind, mit dir zu teilen. 

Individualität – vom Versicherer zum Innovator

Mit der neuen Minikasko gelingt es, sich von der Konkurrenz abzulösen und mit einem noch nie da gewesenen Produkt zu dominieren.  

Kostenlose Implementierung – um die Arbeit kümmern wir uns

Ein neues Produkt stellt oft eine große Zeitinvestition dar. Nicht jedoch, wenn man mit uns zusammenarbeitet. Denn wir unterstützen wo wir nur können. Während du dich um dein Kerngeschäft kümmerst, regeln wir die Implementierung und um die Probleme deiner Kunden.  

Du möchtest ein Teil des HappySurance Vertriebsnetzes sein und Kunden mit attraktiven digitalen Versicherungsprodukten glücklich machen?

Dann lass es uns wissen und werde ein Teil von Happysurance

Sicher, das du schon gehen willst?

Gewinne eine VW Bulli-Tour mit Übernachtung an der Ostsee

Die Verlosung findet unter allen EarlyBird´s statt. Zu gewinnen gibt es 3x eine VW Bulli-Tour mit Übernachtung an der Ostsee. Alles was du dafür tun musst, ist die kostenlose und unverbindliche Teilnahme an unserem EarlyBird Programm. Der Gewinner wird am 30.07.2021 ermittelt und benachrichtigt.